Dienstag, 25. April 2017
"Driven - Verführt" Band 1 von K. Bromberg
Hallöchen :D Ich habe mal wieder eine neue Buchreihe angefangen und muss sagen, das ich bis jetzt ziemlich begeistert bin. Es ist zwar erst der erste Teil der Reihe aber ich fand diesen hier sehr Spannend. Ich habe das Buch jetzt schon öfters bei Instagram und auch bei Thalia gesehen und wollte es auch lesen, da es von den gleichen Themen handelt wie all die anderen Bücher die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Ich muss sagen das auch dies hier sehr voraus schaubar war. Mitlerweile muss ich sagen das die Bücher von ihrer Struktur her alle irgendwie gleicht aufgebaut sind. Aber dies schadet dem Buch trotzdem nicht. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie ungefähr die anderen Teile weitergehen, und dummer weise habe ich mich schon selbst gespoilert und die ein oder anderen Dinge kommen tatsächlich genau so wie ich sie mir schon nach Teil 1 gedacht habe. Aber ich werde mir trotzdem die anderen Teile holen (Bzw habe sie schon bestellt und die müssen nur noch ankommen 🙈) Doch vielleicht sollte ich einfach mal damit anfangen zu erzählen, was in dem ersten Teil überhaupt passiert.
Zum Inhalt
Rylee Thomas bittet bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung um Spenden für einen guten Zweck als sie den durchaus gutaussehenden und überaus selbstbewussten Colton Donovan kennen lernt. Er ist nach einer kleinen, unerwarteten Knutsch-Aktion sofort begeistert von Rylee und möchte sie zu etwas ungezwungener Zeit zu zweit rumkriegen. Doch Rylee kann sich nicht vorstellen sich auf sowas einzulassen und ist verärgert über seine Dreistigkeit. Aber Colton ist ein Spieler und er nimmt sich was ihm gefällt. Und so beginnt ein heißes Spiel der Verführung bei dem Rylee sich nicht sicher ist, wie lang sie ihrer Überzeugung stand halten kann.
An für sich muss ich sagen das dieses Buch ein Typisches Young Adult Buch ist. Es fängt direkt spannend an, wobei ich finde das ich die erste Szene als die beiden aufeinander treffen, ziemlich übertrieben finde. Aber dies bessert sich dann im Verlauf. Beide Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und ich bin wirklich gespannt mehr von ihnen zu erfahren und zu verstehen wieso sie so sind wie sie sind. Beide schleppen eine menge Ballast mit sich rum was sicherlich noch zu dem ein oder anderen Problem führen wird, aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.
Und Rylee ist ein sehr gutes Beispiel dafür, das man nicht immer alle Situation zu sehr durchdenken sollte. Denn sie macht sich auch über alles zu viele Gedanken und dies verkompliziert die ein oder andere Situation. Aber trotzdem kann ich ihre Ängste und Bedenken nachvollziehen.
Von mir bekommt das Buch 💜💜💜💜💜 (5/5) Herzen
Weitere Bände aus der Reihe:
Band 2. Driven - Begehrt
Band 3. Driven - Geliebt
Band 4. Driven - Verbunden
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen