Montag, 13. März 2017

"London Legends - Liebe kennt keine Spielregeln" von Kat Latham


Halli Hallo ! Es wurde mal wieder Zeit das ich ein Buch mit meinem E-reader lese. Und ich muss sagen das ich immer mehr Gefallen daran finde mit diesem kleinen, handlichen Teil zu lesen. Jaa, Bücher sind immer noch tausend mal besser. Aber ich finde es sehr praktisch. Ich kann mich in jede Ecke lümmeln die ich finde, ob dunkel oder hell, die Helligkeit wird direkt angepasst.
Diesmal habe ich mir ein Buch ausgesucht, welches ich schon etwas länger auf meiner "To Read" Liste habe. Es ist der erste Teil der "London Legends" Reihe. Und auch wie eigentlich alle anderen Bücher die ich so in der letzen Zeit gelesen habe, geht es auch hier um Liebe, Sex, Verlangen, Geheimnisse, Probleme... Doch genau das ist es was ich zur Zeit am interessantesten finde und ich habe dieses Buch wirklich sehr gemocht. Aber nun genug gelabert, jetzt erzähl ich kurz worum es in diesem Buch eigentlich geht.


Zum Inhalt

Spencer Bailey ist Profi Rugbyspieler und spielt bei den London Legends. Während der Saison hat er Sex und Frauen abgeschworen um sich besser auf seinen Sport zu konzentrieren. Doch zur Zeit ist Saisonpause und er hat noch einen Monat bis er sich wieder auf's Feld begeben muss. Diese Zeit will er nutzen und am besten mit einer Frau die die Spielregeln kennt. Fängt die Saison an, ist es mit dem Spaß vorbei. Da trifft es sich gut das er die junge Amerikanerin Caitlyn kennen lernt. Sie arbeitet bei einer internationalen Hilfsorganisation und ihr Visum läuft demnächst aus, womit sie London bald eh verlassen müsste. Trotz ihrer Angst vor Nähe und davor Leute an sich ran zu lassen, lässt sie sich auf den attraktiven Spencer ein. Er legt die Regeln fest mit denen beiden einverstanden sind und ihren Nutzen aus der Sache ziehen können. Doch rechnen beide nicht damit das aus der Sache etwas ernstes werden könnte. Und grade als sich ihre lockere Beziehung dem Ende nähert, da Caitlyn's Visum ausläuft, tauchen Geheimnisse aus der Vergangenheit auf, die einiges infrage stellen. Und auch beide fragen sich, ob sie überhaupt wollen das die Sache schon zu Ende geht.



Ich bin echt froh das ich dieses Buch gelesen habe. Im Moment finde ich es irgendwie sehr interessant Bücher über Sportler zu lesen. Genau so wie ich die Hot As Ice Reihe mag. Nur geht es da halt um Icehocky Spieler.
Die Story ist sehr witzig geschrieben und es gab viele Momente in denen ich lachen musste. Es ist aus der dritten Person geschrieben und zeigt abwechselnd mal Caitlyn's Perspektive und mal die von Spencer. Normalerweise mag ich es lieber wenn die Story aus Sicht eines Charakters geschrieben ist, weil dann die Gefühle und Gedanken besser rüber kommen. Doch diesmal war dies gar nicht notwendig. Die Story war so gut geschrieben das ich trotzdem gut nachempfinden konnte was beide in den Situationen Gefühlt haben. Es war mit viel Spannung geschrieben und ich habe bis zum Schluss mitgefiebert wie es mit den beiden ausgehen könnte.
Und diesmal war ich wirklich überrascht wie sehr ich mich mit Caitlyn identifizieren  konnte. Grade was Ihre Gedanken über Jungs und Beziehungen angeht, kann ich Ihr nur zu 100% zustimmen. Was mir dann natürlich noch mehr Spaß gemacht das Buch weiter zu lesen.
Ich hatte es nach knapp 2 Tagen komplett durch. Und ich konnte es nicht aus der Hand nehmen. Die weiteren Bände sind über die Nebencharaktere die in diesem Buch vorkommen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir die weiteren Bücher auch holen soll, da die anderen Leute mich jetzt nicht so gepackt haben. Aber wenn ich mal irgendwann nicht weis was ich lesen soll, komm ich evtl darauf zurück.

Dieses Buch bekommt  💜💜💜💜💜   (5/5) Herzen
Hat mir sehr gut gefallen und ich hatte eine Menge Spaß beim lesen. Genau so sollte ein Buch sein.

Vielleicht hab ich ja euer Interesse geweckt und ihr lest mal rein :D
Bis dahin, machts gut :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen