Sonntag, 28. Mai 2017

"Driven - Tiefe Leidenschaft" Band 5 von K. Bromberg


Und wieder einmal ist ein weiteres Buch fertig gelesen. Ich hab das Gefühl das ich in der letzen Zeit wieder einen richtigen Lese Schub habe. Irgendwie komm ich ziemlich schnell mit den Büchern zu Ende.
Dies ist das 5 Buch aus der Driven Reihe. Die anderen habe ich ja schon sehr ausführlich vorgestellt. Und auch bei diesem muss ich sagen, das die Reihe einfach nur toll ist. Ich habe mich schon direkt am Anfang in Haddie und Beckett verliebt. Die beiden sind einfach nur der Hammer. Anfangs war ich ja immer sehr skeptisch wenn es darum geht, Bücher zu lesen, bei denen es sich um Nebencharaktere handelt. Aber jetzt habe ich meine Meinung was sowas angeht komplett geändert. Allein Die "Again" Reihe von Mona Kasten haut mich jedes mal auf's neue von den Socken. Freue mich schon tierisch die Review zu "Feel Again" zu schreiben. Aber darum geht es ja jetzt grade nicht. Heute werden wir uns ganz Becks und Haddie widmen. Also los gehts:


zum Inhalt:


Haddie Montgomery, die beste Freundin von Rylee, war immer eine Lebenslustige und Spontane Frau. Bis zu dem Tod ihrer Schwester. Haddie versucht alles um die Trauer die sie empfindet zu vergessen. Und so lässt sie sich eines Abends mit Beckett Daniels, Colton besten Freund, ein. Doch anstatt das er einfach wieder verschwindet, so wie sie es von anderen Kerlen gewohnt ist, beleibt er. Er schreibt, ruft an und bringt ihr immer wieder in Erinnerung wie es war, als sie mal für eine Nacht keine Trauer empfand. Doch Haddie will und kann ihn nicht so an sich ran lassen wie er es gerne hätte. Sie versucht alles um ihn auf Abstand zu halten, denn sie ist eine tickende Zeitbombe, die nur darauf wartet zu explodieren. Doch Beckett denkt nicht mal daran sich von ihr fern zu halten und versucht hinter die Fassade von Haddie zu blicken, auch wenn ihn der Kampf härter mitnehmen könnte als er anfangs ahnt.



Also zum Schreibstil muss ich hier gar nicht mal so viel sagen, denn das Buch ist genau so geschrieben wie die Vorgänger auch. Wobei hier aber noch der kleine Unterschied ist, das es öfters auch mal aus Becks Sicht geschrieben ist, was ich wirklich gut fand.
Von Anfang an war ich in die beiden verliebt. Beide kennen sich zwar flüchtig, da ihre besten Freunde miteinander verheiratet sind, aber wirklich viel hatten sie nie miteinander zu tun. Bis zu der Nacht als Rylee und Colton heiraten. Da beginnt nämlich auch das Buch. Und wie das Klischee es gerne hätte, landen beide Trauzeugen zusammen im Bett. Doch für Haddie ist die Sache danach eigentlich erledigt. Sie stellte von Anfang an klar, das dies nur eine unverbindliche Nacht wird. Aber Becks sieht das nicht so, auch wenn er erstmal versucht das so zu sehen. Aber auch Haddie merkt das mehr dahinter stecket und sie sich von Becks mehr angezogen fühlt, wie es bei anderen Kerlen jemals der Fall war.
Ich glaube mit sowas muss man rechnen wenn man mit einem Freund ins Bett geht. Das kann nie und  nimmer einfach nur "unkompliziert" bleiben.
Ich fand die Dynamik der beiden sehr spannend. Es hat ständig zwischen ihnen geknistert und auch Haddies Trauer um ihre Schwester kann ich nachvollziehen.
Aber ich muss auch sagen das ich es teilweise echt anstrengend zu lesen fand. Das Haddie Angst hat sich auf jemanden einzulassen der hinter ihre Fassade blickt, versteh ich ja. Aber dieses ständige Abweisen macht einen echt kirre. Wenn man jemanden einmal zurückweist, Okay. Vielleicht auch noch ein zweites mal. Und gaaaanz eventuell auch noch ein drittes mal. Aber so oft wie Haddie Becks erst an sich ran lässt um ihn dann doch wieder wegzustoßen.. ahhhh.
Ich mein Becks ist ein super Kerl. Er ist selbstbewusst, gut aussehend, charmant, zuvorkommend. Er ist ganz anders als Colton. Er ist nicht so frech und besitzergreifend. Und er kämpft um Haddie, von Anfang an. Okay das hat Colton auch gemacht, aber er ist ziemlich arrogant und selbstverliebt, was Beckett nicht ist. Er st einfach perfekt. Und das er ständig von Haddie zurück gewiesen wird, tut mir irgendwie auch weh. Das ist echt anstrengend sowas zu lesen. Weil man weis das wenn es den beiden gut geht, ein paar Seiten später etwa passiert was alles wieder kaputt macht. Und ich habe an einigen Stellen wirklich nicht verstanden wieso sie nicht einfach mit ihm geredet hat. Wieso sie einfach nicht sagt was Sache ist. Es ist doch echt befreiend mal über gewisse Dinge zu sprechen und Beckett ist von Anfang an für sie da gewesen. Okay ich kann auch verstehen das man die Leute nicht in den eigenen Scheiß mit reinziehen will, aber komm schon. Sie versucht krampfhaft ihre Probleme vor allen Leute fern zu halten und schadet ihnen damit mehr als sie will.
Aber zum Glück bleibt Becks hartnäckig und lässt sich so schnell nicht verscheuchen. So einen Kerl wünscht man sich doch.
Aber nichts desto trotz hat es mir sehr gefallen das Buch zu lesen. Colton und Rylee kamen auch darin vor, was mich sehr gefreut hat. Und so werde ich die Reihe vorerst beenden. Wenn irgendwann das 8 Buch, welches über Zander handeln wird, bei uns erscheint, bin ich wieder mit dabei. Aber jetzt ist er mal Schluss.


von mir bekommt dieses Buch 💜💜💜💜💓💣  ( 4,5/5) Herzen


Donnerstag, 25. Mai 2017

"Driven - Verbunden" Band 4 von K. Bromberg

 Es ist endlich vollbracht und die Reihe rund um Colton und Rylee ist abgeschlossen. Also zumindest die ersten 4 Bücher in denen es um die beiden geht. Die Haut-Haupt Reihe waren ja nur die ersten 3. Das 4 Buch um das es heute geht spielt 6 Jahre nach Ende des dritten. Aber trotzdem zählt dies für mich mit zur Hauptreihe, da es in diesen Büchern ausschließlich um Rylee und Colton geht. Und ich muss sagen das ich sehr froh bin das es noch ein Buch gab, welches noch mal einen Sprung in die Zukunft der beiden macht. Ich fand es sehr schön zu lesen was mit den beiden so passiert ist, wie sie sich in den 6 Jahren verändert haben, und wie es so in der Ehe läuft. Auch all die alten Bekannten aus den vorherigen Büchern sind wieder mit dabei. Aber ich fang einfach mal an:


Zum Inhalt:

6 Jahre sind vergangen als Colton und Rylee geheiratet haben. Niemand hätte anfangs gedacht das der stürmische, gutaussehende Rennfahrer Colton Donovan sich jemals fest binden würde, geschweige denn heiraten. Doch dann traf er auf Rylee, seinen Funken, sein ABC, und mit ihr die Frau fürs Leben. Beide meistern den Ehealltag sehr gut und auch nach all den Jahren ist die Liebe der beiden nicht weniger geworden. Doch es gibt immer wieder Menschen die neidisch auf das sind was die beiden haben, und dies zerstören wollen. Und auch diesmal wird die Liebe der beiden auf eine Harte Probe gestellt. Beide müssen sich erneut ihren Ängsten stellen und versuchen nicht in alte Verhaltensmuster zu fallen.



An dieses Buch hatte ich auch hohe Erwartungen gestellt. Da ich so mega begeistert war von den ersten Teilen, musste dieses Buch nur gut werden. Und auch hier wurde ich natürlich nicht enttäuscht.
Die Story fängt 6 Jahre nach der Hochzeit an, als Rylee und Colton eine heiße Nacht miteinander verbringen. Und ich find es schön das beide immer noch die gleiche Leidenschaft füreinander empfinden wie am Anfang hier Beziehung. An diesem Abend sagt Rylee Colton das sie Schwanger ist. Und ich habe mich tierisch für die Beiden gefreut. Das sie ein Kind bekommt, war ja schon am Ende des dritten Buches klar, als diese zum Schluss einen 10 Jahres Sprung machten. Und auch wie es mit Zander weiter gehen wird, wurde am Ende schon verraten. Daher war ich schon etwas entspannter als ich dieses Buch hier gelesen habe, da ich wusste das in 10 Jahren alles gut werden wird.
Es wird über Rylees Schwangerschaft geschrieben und auch diesmal treten Probleme auf. Denn es gibt Leute die es Rylee und Colton nicht gönnen glücklich zu sein. Und diese versuchen alles um dies zu zerstören. Was für Rylee natürlich nicht ganz so gut ist in der Schwangerschaft. Sie versucht weiterhin viel zu arbeiten und sich um die Jungs zu kümmern, und dann noch die Probleme die zwischendurch auftreten. Beide versuchen es bestmöglich zu lösen und ich finde man merkt das sie sich besser kennen gelernt haben über die Jahre. Die Art und Weise wie sie einschätzen was der jeweils andere genau in so einer Situation braucht zeigt wie gut beide sich mittlerweile kennen.
Was allerdings etwas auf der Strecke bleibt in diesem Buch, ist die Zweisamkeit der beiden. In den ersten Büchern fallen beide ständig übereinander her, und das ist unter anderem ein Grund, weshalb ich die Bücher so sehr mag 😏😂 aber das Rylee Schwanger ist, und auch später das Kind bekommt, fällt dies erstmal flach. Was aber nicht heißt das das Buch nicht trotzdem total spannend ist und mir sehr viel Spaß gemacht hat zu lesen.
Natürlich kommen auch die Freunde der beiden in dem Buch vor. Das fand ich auch sehr schön, das die Familien und Freunde immer noch so wichtig sind, wie von Anfang an. Denn grade lese ich das 5 Buch von Haddie und Becks und.. Holla die Waldfee. Die Story find ich jetzt schon genial.
Hier kommt aber nun ein kleiner SPOILER Teil, da ich über das ein oder andere reden möchte, was etwas mehr mit der Story zu tun hat.

Was mich direkt am Anfang verwundert hat war, das Rylee an Colton's Treue gezweifelt hat. Es kamen nämlich die Paparazzi auf Rylee zu, und fragten sie was sie zu den Bildern sagen würde, auf denen Colton mit einer Anderen zu sehen ist. Wie er mit ihr Sex hat. Und Rylee wurde total unsicher und zweifelte richtig an Colton. Ich muss sagen das mir das etwas weh getan hat, auch Colton gegenüber. Weil ich bin mit ziemlich sicher das nach all dem was die beiden durchgemacht haben, Colton ihr so etwas niemals antuen würde. Nicht in einer Sekunde würde ich daran denken das er mit einer anderen Frau schlafen würde. Und das Rylee dies auch nur in Betracht zieht, verwundert mich doch ziemlich. Klar sie ist Schwanger, viele Hormone und so weiter, aber trotzdem. Colton liebt sie mehr als alles andere, und das sollte ihr in den 6 Jahren Ehe doch auch mal langsam klar sein. Die Auflösung, um wen es sich auf den Bildern handelt, ist mehr als genial. ich hab Tränen gelacht. Aber lest selbst.
Eine andere Sache die mich in diesem Buch ziemlich runtergezogen hat war der Schluss. Rylee hat ihr Kind bekommen und leidet dann nachher an Depressionen. Das ist ein Thema mit dem sich leider viele Schwangere auseinander setzen müssen, aber zum Glück gehen diese meistens nach ein paar Tagen wieder weg. Dies denkt auch Rylee. Aber zu sehen wie es ihr immer schlechter geht, und auch Colton so hilflos zu erleben, bricht mir echt das Herz. Eigentlich sollten beide doch grade jetzt nicht glücklicher sein, aber dem ist leider nicht so. Colton ist Anfangs sehr verunsichert wie er mit seinem Kind umzugehen hat, und die Ängste ein schrecklicher Vater zu werden sind allseits präsent. All das hat mich beim lesen sehr runter gezogen. Depressionen sind kein Thema was man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Aber auch hier wird ziemlich gut aus Rylee's Sicht geschildert, was sie durchmacht und wie genau es sich bei anfühlt. 
Aber wie wir ja zum Glück wissen, wird alles gut werden. Und somit ist die SPOILER Zone auch schon wieder beendet :D


Fazit:

Ein sehr schöner Abschluss für die Hauptstory der beiden. Hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen und ich bin froh das ich die beiden kennen lernen durfte.
Beiden haben viel durchgemacht, haben gelernt mit Problemen umzugehen und diese dann auch gemeinsam zu meistern.

Das Buch bekommt 💜💜💜💜💣 (4/5) Herzen.

Momentan lese ich das 5 Buch welches von Haddie und Beckett handelt. Und obwohl ich erst 100 Seiten gelesen habe, muss ich sagen das ich die beiden jetzt schon liebe.


Bücher aus dieser Reihe:

Driven 1 - Verführt   (Colton & Rylee)
Driven 2 - Begehrt   (Colton & Rylee)
Driven 3 - Geliebt   (Colton & Rylee)
Driven 4 - Verbunden   (Colton & Rylee)
Driven 5 - Tiefe Leidenschaft ( Haddie & Beckett)
Driven 6 - Bittersüßer Schmerz (Quinlan & Hawkin)
Driven 7 - Starkes Verlangen (Tanner & Beaux)
Driven 8 ( zur Zeit nicht in Deutschland erhältlich ) (Zander & ? )


Sonntag, 14. Mai 2017

Lesemonat April / Buchreihen die ich nicht beenden werde

Hallöchen:D Es tut sich endlich mal wieder was auf meinem YouTube Kanal. Ich habe es doch tatsächlich geschafft 2 Videos hochzuladen. Und zwar handelt es sich bei dem einen Video um meinen Lesemonat April, und das andere geht um Buchreihen die ich nicht beenden werde/möchte. 
Ich hatte schon ein Video zu meinem März Lesemonat gedreht, aber dies war dann komplett unscharf und dann habe ich keine Lust mehr gehabt ein neues zu drehen. Deshalb kommen die Videos erst so spät. 
In meinem Lesemonat Video erzähle ich von einem "Buch-Kauf-Verbot" was ich mir selbst auferlegt habe, und Fun Fact: es hat ganze 2 Tage angehalten 😂 Gestern war ich im Thalia und musste mir einfach "Fire in you" von Jennifer L Armentrout und das 5. "Driven" Buch kaufen. Ich konnte einfach nicht anders. Aber es gibt schlimmeres. Jetzt sollte ich aber wirklich mal anfangen all die Bücher zu lesen. Aber nun Wünsche ich viel Spaß mit den Videos :D




Mittwoch, 10. Mai 2017

"Driven - geliebt" Band 3 von K. Bromberg


Hallöchen :D Teil 3 dieser Reihe ist nun auch zu Ende gelesen und somit habe ich die Hauptreihe abgeschlossen. Dieses Buch war ziemlich Emotional und ist definitiv eines meiner Lieblingsbücher geworden. Das erste fand ich schon ziemlich gut aber Ich würde sogar fast behaupten das dieses hier noch ein ticken besser ist. Wobei ich ja erste Bücher aus Reihen total liebe. Wie zwei Leute sich kennen lernen, die Probleme die anfangs auftreten und dieses ganze auf und ab. Aber in diesem Buch hat man die Liebe der beiden so deutlich gespürt. Den Titel "geliebt" hat dieses Buch nur zu Recht verdient. Zum Schluss haben dann auch meine Tränendrüsen wieder eingesetzt und den Abschluss perfekt gemacht 😂
Ich sollte aber mal in Zukunft etwas kreativer mit den Bildern werden die ich von meinen Büchern mache. Irgendwie werden die immer langweiliger 😅 Das werde ich dann versuchen mal zu ändern. Und ich habe auch vor ein neues Video über meine Lesemonate zu machen, aber irgendwie bin ich immer so unkoordiniert wenn es zum sprechen kommt. Da fällt mir das schreiben hier etwas leichter :D Aber nun genug um den heißen Brei herum geredet, auf gehts zum Buch.


Zum Inhalt:


Nach dem Tragischen Ende des letzen Buch's ist Rylee verzweifelt. Sie weis nicht wie es Colton geht und ob er den schweren Unfall unbeschadet überstehen wird. In Zeiten wie diesen ist die Liebe der beiden stärker denn je und auch Colton fängt langsam an dies zu akzeptieren. Er will und kann ohne Rylee nicht mehr leben, obwohl seine Dämonen ihn immer noch hinter jagen und er versuchen muss, sie los zu werden. Beide müssen zusammen halten, denn grade als Rylee das Gefühl hat das zwischen ihr und Colton alles gut werden wird, geraten sie in eine Katastrophe nach der nächsten. 
Und jetzt geht es darum zusammen zu halten und sich gemeinsam der Vergangenheit zu stellen. 



Also ich sage von Anfang an das dieser Teil jetzt wahrscheinlich Spoiler enthalten wird. Wer also nichts über das Ende erfahren will, sollte dies hier vielleicht nicht umbedingt lesen :D
Die ersten 100 Seiten handeln von Colton und seinem Unfall den er am Ende des 2. Buches hatte. Der Teil drückt einen natürlich extrem runter und alle bangen um ihn, denn keiner weis so richtig wie es ihm geht und auch die Ärzte können dies Anfangs nicht einschätzen. Nach dem dann später die Diagnose "Hirnblutung" kommt, sind alle natürlich sehr in Sorge. Und auch ich kann von sowas nur ein Lied singen, denn ich Arbeite täglich mit Patienten die eine Hirnblutung haben und weis, das dies kein Kinderspiel ist. Aber wie wir Colton kennen, ist er ein Kämpfer und übersteht auch dies. Rylee ist natürlich die ganze Zeit an seiner Seite und will sich gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn er es nicht schaffen würde. Aber Colton hat zum Glück seine Superhelden dabei, die ihm diesmal endlich zur Hilfe eilen. Alle die die Bücher gelesen haben, wissen von welchen Superhelden ich spreche.
Auch in diesem Buch gibt es Zweifel die Colton hat, obwohl er sich immer sicherer wird, das Rylee seine Karriere Flagge ist und er somit das Ziel erreicht hat. Es ist schön zu sehen wie beide immer mehr zueinander finden und egal was kommt, beide nur noch mehr zusammen halten. Es kommen noch einige Situationen auf die beiden zu die wirklich übel sind. Die Öffentlichkeit kriegt immer mehr mit was Colton und Rylee betrifft und somit werden auch die Jungs in die Öffentlichkeit gezogen.
Aber am meisten beeindruckt hat mich das Ende. Ich muss das hier jetzt einfach mal erzählen. Als Colton dann endlich merkt das er niemand anderen haben will außer Rylee, wagt er einen Schritt den man von ihm eigentlich nicht erwartet hätte. Er macht ihr einen Antrag. Und die Art wie er dies macht, ist so unglaublich schön. Schon als ich dies gelesen habe, wusste ich insgeheim was er vor hat und die Emotionen haben sich in mir aufgestaut. Er schickt sie zu einer Schnitzeljagd durch ihre kennenlern Geschichte und sie durchläuft all die Orte wo beide mal gewesen sind oder wo sie etwas bewegendes erlebt haben. Und an jedem Ort wartet eine Person auf Rylee die sie kennt mit einem selbstgeschrieben Brief von Colton. Und als sie endlich das Ende erreicht, also Colton, fragen er sie weshalb sie ihn überhaupt liebt. Die Dinge die Beide zueinander sagen, sind unendlich schön gewesen und mir kamen die tränen. Aber vor Freude. Das war wirklich der schönste Weg jemanden einen Antrag zu machen. Als sie schließlich "Ja" sagte, habe ich geheult wie ein Schlosshund 😂 Hach was war das schön 😅
Diese Hauptreihe hat einen wunderbaren Abschluss gefunden und ich habe das Buch geliebt.

Diese Reihe kann auf jeden Fall mit der "After" Reihe von Anna Todd mithalten und ich kann sie jedem der so etwas gerne ließt nur empfehlen. Sie hat einen schönen Schluss gefunden und Teil 4 habe ich bereits auch angefangen. Ich bin so froh das es noch ein weiteres Buch über Rylee und Colton gibt. Denn ich will mich von den beiden noch nicht trennen 😄

Von mir bekommt dieses Buch 💜💜💜💜💜 (5/5) Herzen
Einfach nur Herzzerreißend und zu 100% Empfehlenswert

Montag, 1. Mai 2017

"Driven - Begehrt" Band 2 von K. Bromberg


Hallöchen Freunde :D Teil 2 der Reihe ist nun auch gelesen und ich bin echt sprachlos. An vielen Stellen muss ich sagen, das mich die Reihe an die After Reihe erinnert. Aber auch diese hier ist wahnsinnig gut geschrieben und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Beide Charaktere sind wirklich sehr Spannend und es macht mir echt viel Spaß mehr über sie heraus zu finden. Und auch in diesem Teil erfährt man echt viel über Colton und wieso er so ist wie er ist. Die Beziehung der beiden ist wie ein Wirbelsturm und total intensiv. Aber vielleicht sollte ich einfach mal erzählen was so alles in dem Buch passiert, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt.

Zum Inhalt:

Nachdem es den Anschein hatte, das Colton nun doch etwas mehr Nähe zulässt, und Rylee wohlmöglich das gibt was sie braucht, hat er sie grob zurückgestoßen. Verwirrt und zutiefst gekränkt sitzt Rylee vor Colton's Haustür. Aber sie denkt nicht mal dran den Mann aufzugeben in den sie sich grade erst verliebt hat, auch wenn er denkt sie gar nicht verdient zu haben. Fest entschlossen kehrt sie in seine Wohnung zurück und macht ihm klar das er so nicht mit ihr umspringen kann. Sie hat ihn wortwörtlich bei den Eiern gepackt und Colton ist überwältigt das es einen Menschen gibt, der sich wirklich mehr aus ihm macht. Beide versuchen ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Doch wird Rylee immer mehr verunsichert, durch die ganzen Hollywood Schönheiten die mit Colton zusammen arbeiten und die Rylee nur zu gut klarmachen wollten, das ihre Zeit mit Colton bald abgelaufen ist.



Nachdem das erste Buch so dramatisch geendet ist, musste ich natürlich direkt mit dem zweiten Teil beginnen. Ich wollte umbedingt erfahren was mit Colton damals passiert ist das er so kaputt ist und die Liebe anderer nicht zulassen kann. Und man erfährt hier wirklich eine ganze Menge über ihn. Es gibt einige Kapitel die auch aus seiner Sicht geschrieben sind, so wie z.B der Prolog. Man lernt beide wirklich sehr gut kennen und ich habe mir die ganze Zeit gewünscht das sie es endlich auf die Reihe bekommen. Man merkt das auch Colton sich verändert und mehr von Rylee möchte wie nur eine kurze Bett Geschichte. Zwischendurch gab es natürlich auch viele Problem Themen die angesprochen wurden und wie soll es auch anders sein, gab es viel Streit. Ein bisschen haben die beiden mich an Hardin und Tessa erinnert und es gab kurz vorm Schluss auch einige Momente, in denen ich das Buch an liebsten in die nächst beste Ecke geworfen hätte.
Der Schluss hat er wirklich in sich. Leider hatte ich sowas schon die ganze Zeit befürchtet, aber das es dann wirklich so kam war doch ziemlich krass. Ich mein lest selbst. Aber es ist ja klar das man als Leser etwas gequält wird, damit man mit Spannung in den dritten Teil gehen kann. Auch den habe ich gestern direkt im Anschluss angefangen weil ich einfach weiter lesen musste.
Und ich bin sehr gespannt wie es ausgehen wird (Auch wenn ich mich dummerweise schon gespoilert habe)

Von mir bekommt dieses Buch 💜💜💜💜💜 (5/5) Herzen
Jeder der die After Reihe liebt, wird diese Reihe mindestens genau so verschlingen:D
Wir sehen und nach Teil 3 wieder